21. Juli 2009 Herabsteigen der Energien auf die Erde

DE Ein besonderes Ereignis durfte ich am Morgen des 21. Juli 2009 fotografieren, eine Übertragung der Energien auf die Erde. Das Tor zur Verschmelzung/Heilung des Männlichen und des Weiblichen ist geöffnet worden.

Kommentar dazu von Kryon, durch Barbara Bessen

 

EN I was allowed to photograph a special event on the morning of July 21, 2009, a transfer of energies to the earth. The gate to the merging/healing of the masculine and the feminine has been opened.

Commentary on this by Kryon, through Barbara Bessen

 

http://www.youtube.com/watch?v=UtOx4HLmLys

Hier eine Botschaft Kryons durch Barbara Bessen, zu den Bildern vom 21.07.09

 

*geliebte tochter der erde. deine art und weise, wie du in tiefer liebe dich mit der erde und ihren strukturen und helfern auseinander setzt, ist wirklich sehr tiefgreifend und erfreut alle, die dich auf der anderen seite des schleiers 
wahrnehmen. du hast es schon tief in deinem herzen gespürt. es sind öffnungen des schleiers, die geschehen, es sind interdimensionale vernetzungen, die mit dem kristallinen gitter zu tun haben. es werden verstärkungen im kristallinen gittter der erde vorgenommen die gleichzeitig eine verbindung in der dritt- und höher dimensionalen erde mit sich bringen. nicht alles von diesem vorgang ist sichtbar und auch nachvollziehbar. könnte es sein, dass dieses kleine erlebnis dazu diente, die menschen durch dich darauf aufmerksam zu machen? weiss du, alle, die auf der anderen seite des schleiers sind, freuen sich über die aufmerksamkeit der menschen und möchten behilflich sein, das herz noch weiter zu öffnen. das geschieht eben auch durch die beachtung der entstehenden kleinen wunder, die ihr so liebt. übrigens stammst du in deinem ursprung der familie der elfen. du bist mit einem großen anteil in der elfenwelt verankert. betrachte die ergebnisse deiner vielen fotos und deine damit verbundene bewunderung und das kindliche estaunen als ein geschenk deiner familie an dich. nimm doch einmal in einer meditation verbindung zu ihnen auf. tiefe erkenntnisse erwarten dich, sie bringen dich noch tiefer mit der quelle deines seins in verbindung. ich bin in tiefer liebe und verbundenheit kryon.*

Danke von Herzen an Barbara Bessen und Kryon

Liebe ist alles, alles ist Liebe, liebe alles