Natürliche Schönheit? / Natural Beauty?

Wenn Sie jetzt sagen würden: Wunderschön – würde ich Ihnen zustimmen und sagen: Ja, es sieht wirklich schön aus. Aber ist es natürlichen Ursprung? Betrachten wir es näher: Woraus bestehen die Wolken? Aus kondensiertem Wasser? Ja. Wieso dann reflektiert Wasser diese Regenbogen Farben? Sind es Eiskristalle? Hat die Sonne wirklich keine ausreichende Wärme die „Eiskristalle“ aufzulösen? Solche Farben in den Wolken habe ich in meiner Kindheit nie gesehen – bis vor wenigen Jahren …

If you would say: Beautiful – I would agree with you and say, yes, it looks really nice. But is it natural origin? Let's look at it in more detail: Out of what are the clouds? Of condensed water? Yes. How then reflected water, these rainbow colors? Are there ice crystals? Does the sun really not sufficient heat to dissolve the "ice crystals"? Such colors in the clouds I've never seen in my childhood – until a few years ago ...

Das irisierende Licht in den Wolken

Vor Jahren merkte ich in den Wolken das schöne irisierende Licht, das ich bewunderte und als etwas Besonderes deutete. Dennoch, dessen wahrer Ursprung blieb mir lange verborgen, bis ich eines Tages das Wort "chemtrails" hörte. Nach jahrelangem Studieren und Vergleichen vieler Daten und Beweisen anderer Forscher, wurde es für mich klar, dass leider diese schönen Farben, keinen natürlichen Ursprung haben, sondern die Spiegelung der Metalle in der Atmosphäre sind. Falls Sie irgendwelche Zweifel haben sollen, erkundigen Sie sich selber.