Lasst uns gute Bau-MEISTER sein …

12.12.2021

Was alle Menschen, besonders jetzt und ohne jede Ausnahme brauchen, wie auch alle Tiere, die ganze Natur, Mutter Erde mit allem Leben – sind Liebe, Mitgefühl, Verständnis und Vergebung … Auf diese Weise entsteht eine mächtige Welle der Bewusstseins-Erhöhung und die energetische Anhebung auf eine höhere Bewusstseinsebene, in höhere Lichtreiche, in denen Frieden, ein Miteinander, gegenseitige Unterstützung zum Wohle aller herrscht, wie auch Wertschätzung der Einzigartigkeit eines jeden Mitglieds, mit all ihren Begabungen und Fähigkeiten … 

Daraus entsteht ein mächtiger, lichtvoller gewebter Wandteppich mit wundersamen Mustern, in dem jedes Lichtteichen, jede Farbe, jeder Klang, den, nur für ihn vorgesehenen Platz hat und dazu beiträgt dieses hochfrequente Bild zu vervollständigen.

 

Auf der physischen Ebene mag es noch nicht möglich sein das sofort zu verwirklichen, denn die Materie ist träge, die Manifestation geschieht zu unserem eigenen Schutze mit Verzögerung, denn, wir wurden sowohl das Vorteilhafte, als auch das Gegenteil erschaffen, deshalb haben wir sozusagen die „Bedenkzeit“, aber, auf der geistigen Ebene verwirklichen sich unsere Gedanken augenblicklich. Es gilt zu verstehen, dass wenn sich viele Menschenseelen entschliessen zusammen an einer positiven Zukunft zu arbeiten, nach einer Weile beginnt sich diese Vision auch auf der materiellen Ebene zu verwirklichen … 

 

Lasst uns deshalb gemeinsam darin üben: 

statt negative Kritik, Verständnis und Erkenntnis zu praktizieren…

• statt nur abzulehnen, lieber beide Seiten und darin enthaltenen Möglichkeiten zum Wachstum zu betrachten, das Gute in allem zu sehen, denn, wer weiss was schlussendlich aus einer, im ersten Augenblick für uns als „negativ“ wahrgenommene Situation entsteht? Es kommt immer darauf an WAS wir aus einer neu entstandenen Lage machen – dagegen zu kämpfen, oder etwas Neues aufbauen? Uns in den niederen Verstrickungen, gegenseitigen Vorwürfen verlieren, oder einen klaren Kopf behalten und an der Lösung arbeiten?

 

Die jetzige Situation!? 

Durch den von außen erzeugten Druck und Einschränkungen unserer Lebensweise, wurde bei vielen das im Inneren Eingesperrte – wie emotionale Verletzungen, Programmierungen, Glaubenssätze, Ablehnungen seitens anderer oder unsere eigene, Alleinsein, ausgenutzt, oder bedroht, getötet, im Recht gewesen zu sein u.ä., in einem mächtigen Wirbel nach oben gebracht / geschleudert, einen Gegenwind erzeugt, um die Entstehungsursachen dessen zu erkennen, sie anzunehmen und loszulassen, ja, oft mit vielen Tränen und alten Erinnerungen verbunden …

Viele Menschen haben begonnen sich erneut auf die inneren Werte zu besinnen und lernen diese auch wertzuschätzen, wie z.B. mehr Zeit mit der eigenen Familie verbringen zu können, zu erkennen was im Leben einen wahren Wert hat … 

Es ein innerer Prozess, manchmal mit vielen Emotionen verbunden, die jeder von uns kennt und durchlebt, mit eigenen, eingefahrenen Überzeugungen konfrontiert usw. – aber was am Schluss nach der Umwandlung und Reinigung bleibt, sind die Liebe und der innere Frieden … Steiniger Weg auf dieser dichten Ebene, ja, aber aus Steinen lassen sich ein Haus und ein neuer Weg bauen …

Lasst uns gute Bau-Meister sein.

Segen über allen …

 

Die Leiter hinauf klettern und sich inspirieren (leiten)lassen …

11.12.2021

Wenn wir nur eine bestimmte Verstellung darüber haben WIE und auf welchem Wege Geschenke zu uns kommen sollen / können, wir halten die Tür geschlossen für unzählige andere Wege, welche das Universum für uns bereit hält. So viele Geschenke bleiben ungeöffnet im Himmel, gerade wegen der Vorstellung WIE, von WEM und WANN etwas kommen kann / soll …

Wenn ich selbst nicht aus dem Haus gehe und den Postfach öffne, sondern passiv darauf warte dass der Briefträger persönlich an meiner Tür klingelt, und darüber klage dass alle mich vergessen haben usw., dann drehe ich mich in einem Loch im Kreise. Wenn ich aber die Leiter hinauf klettere und mich entschliesse mal einen Blick über dem Tellerrand zu werfen, einen anderen Wege zu begehen, mein Horizont zu erweitern – in dem Augenblick eröffnen sich unendliche Möglichkeiten für Begegnungen, Verwirklichungen neuer Ideen, Projekte, Freundschaften und., und … Also, offen bleiben, denn der Himmel ist sehr kreativ bei der Entstehung neuer Wirklichkeiten.

 

Die Auswirkung des gesprochenen Wortes auf das Wasser und auf unseren Körper

Fotos der eingefrorenen Wasserproben stammen aus dem Buch "Die Botschaft des Wassers" des japanischen Forschers Masaru Emoto. Danke.

10.12.2021

Auf den Fotos sind verschiedene (eingefrorene) Wasserproben zu sehen, fotografiert unter dem elektronischen Mikroskop. Diese Aufnahmen stammen aus dem Buch des großen japanischen Forscher Masaru Emoto. Danke der großen Seele für all seine Forschungsarbeit und Erkenntnisse auf dem Gebiet: Die Auswirkung des gesprochenen Wortes und des Klangs (Musik) auf das Wasser.

Wenn wir bedenken dass unser Körper bis zu 75% aus Wasser besteht, dann können wir uns bildlich vorstellen WIE unser Zelluläres Wasser aussieht, wenn wir bestimmte Worte aussprechen und insbesondere wenn diese mit verschiedenen Emotionen verstärkt werden, denn sowohl Worte, als auch Ton, können entweder zerstörerische oder heilsame Wirkung haben.

Aus diesem Grunde gilt es äusserst achtsam im Umgang mit Mensch und Tier und allem Leben zu sein … Wir alle spüren im Körper und nehmen bewusst oder unbewusst wahr, die Absicht welche jedem Wort ursprünglich gegeben wurde, und jeder Silbe innewohnt.

Die Art auf welche diese machtvollen Werkzeuge benutzt werden, d.h. mit welcher Tonlage zum Ausdruck gebracht, sei es angstbeladen, mit Zweifel, Ablehnung in der Stimme oder Ärger, reagiert der Körper entsprechend, zieht sich zusammen und erstarrt im Schrecken.

Auf der anderen Seite, wenn wir friedlich bleiben und mit Sanftmut, Freundlichkeit und Liebe sprechen, begleitet von einem ruhigen Gesichtsausdruck und dem Lächeln auf den Lippen – der Körper und die ganze Aura dehnen sich aus und entspannen sichtlich … der Mensch und alles Leben fühlen sich angenommen.

Wieviele von uns haben so einen bewussten, liebevollen Umgang in der Kindheit erlebt? Ich nicht, und all die heutigen Erkenntnisse habe ich mit viel innerer „Arbeit“ erlangt. Dennoch, für jede erlebte Erfahrung bin ich zutiefst dankbar – dadurch bin ich verständnisvoller, mitfühlender, offener, liebevoller geworden und kann jetzt viel schneller alte Einschränkungen, Glaubenssätze, Programmierungen abfallen- und loslassen und Unterschiede annehmen, im tiefen Verständnis, dass jede Seele sich auf einer anderen Stufe ihrer Bewusstseins-Entwicklung befindet und dementsprechend denkt, fühlt, sieht und handelt … es lohnt sich wahrlich für andere Lebensformen und ihre Lebensweise mehr Verständnis aufzubringen, was nicht bedeutet sich alles gefallen zu lassen, nein, aber wir wissen nicht welche Aufgabe diese Seelen sich ausgesucht haben und Lernlektionen noch brauchen – wie wir auch.

Am heutigen Tage, sende ich Frieden in die Welt aus, viel Licht und Liebe … wir alle brauchen es … atme tief durch und sei dir deiner Grossartigkeit bewusst … du bist nicht der Körper, sondern eine großartige göttliche Seele die diesen Körper bewohnt … dehne dich aus und erkenne Wer und Was DU bist – die ICH BIN Gegenwart Gottes.

Frieden sei auf Erden, mit allen Menschen, Tieren, Naturwesen, Mutter Erde, mit allem Leben. Segen zu allen …