Naturwesen • 11

Alles was du auf meiner Homepage liest oder siehst, spiegelt meine augenblickliche Wahrnehmung der äusseren und inneren Welt wieder, die Art und Weise auf welche ich diese als meine persönliche Wahrheit er-lebe. Ich allein bin verantwortlich für den Inhalt dieser Website, für Bild, Text und Gestaltung.

 

Alle Rechte für Fotos und Texte, soweit nicht anders erwähnt,
liegen bei mir. 

Der Inhalt dieser Website darf ohne ausdrückliche Zustimmung der Autorin, nicht zu kommerziellen Zwecken kopiert, verbreitet, verändert oder Dritten zugänglich gemacht, oder in eine andere Homepage eingebunden werden. 

www.admin.ch/ch/d/sr/2/231.1.de.pdf

 

Meine Homepage kann Links zu Webseiten anderer Anbieter enthalten. Für den Inhalt der gelinkten Homepages ist ausschließlich der betreffende Anbieter selbst verantwortlich. Sie dienen allein Informationszwecken und Inspirationen.

Aus Marianne Williamson "A Return To Love: reflections on the Principles of 
a Course in Miracles", zitiert von Nelson Mandela in seiner Antrittsrede 1994

 

"Unsere größte Angst ist nicht, unzulänglich zu sein. Unsere größte Angst ist, grenzenlos mächtig zu sein.

 

Unser Licht, nicht unsere Dunkelheit, ängstigt uns am meisten.
Wir fragen uns: Wer bin ich denn, daß ich so brillant sein soll?

 

Aber wer bist du, es nicht zu sein?

Du bist ein Kind Gottes.

Es dient der Welt nicht, wenn du dich klein machst. Sich klein zu machen,
nur damit sich andere um dich herum nicht
 
unsicher fühlen, hat nichts Erleuchtetes.

Wir wurden geboren, um die Herrlichkeit Gottes, der in uns ist, zu manifestieren. Er ist nicht nur in einigen von uns, er ist in jedem einzelnen.

Und wenn wir unser Licht scheinen lassen, geben wir damit unbewußt anderen die Erlaubnis, es auch zu tun. Wenn wir von unserer eigenen Angst befreit sind, befreit unsere Gegenwart automatisch die anderen."