Ein Freundschaftsnetz zwischen den Erdlingen…

Eure Anregungen und Impulse, nehme ich gerne an…

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Willkommen in meinem Gästebuch

Kommentare: 13
  • #13

    Heike D. (Freitag, 11 August 2017 14:37)

    Sehr schöne Fotos, die auf einer guten Beobachtungsgabe fußen und sicher viel, viel Geduld erfordert haben, und Zeit, und Liebe.
    Ich wünsche Ihnen weiterhin so viel Krativität und Energie für Ihre Projekte.
    Heike D.

  • #12

    Liliane (Donnerstag, 08 September 2016 08:52)

    Danke für die Schönheit <3 ALOHA

  • #11

    Marta (Montag, 28 März 2016 22:55)

    Vielen Dank für Eure lieben Kommentare.

  • #10

    tulacelinastonebridge (Montag, 28 März 2016 22:38)

    Unbeschreiblich schöne Bilder, vielen vielen Dank! <3

  • #9

    Birgit Neukel (Montag, 28 Dezember 2015 23:27)

    Die Anastasia Bücher sind fantastisch und öffnen den Geist über die Sichtweise, wer wir als Menschen eigentlich sind und worüber wir uns bewusst werden sollten. Danke an alle, die es möglich gemacht haben, dass man die Anastasia Bücher auf deutsch und kostenlos lesen kann.
    Vielen Dank und liebevolle Wünsche an Euch, Birgit

  • #8

    Marta (Donnerstag, 09 April 2015 15:55)

    Lieben Dank Burkhard für deine lobenden Worte und herzliche Grüße zurück.

  • #7

    Burkhard (Donnerstag, 09 April 2015 10:20)

    Was für eine super tolle Homepage, sehr gute Aufmachung wunderschöne Bilder.
    Viele Grüße von den Silberseen bei Karnickelhausen!
    Der Ort gehört zu Haltern am See
    Das liegt in NRW, wo auch sonst!

  • #6

    Sirod (Samstag, 28 Juni 2014 19:14)

    Liebe Lydia,
    "Pflicht ohne Liebe macht verdrießlich".
    Was, um die Himmels-Willen, hat Pflichrt mit Liebe zu tun?






  • #5

    Lydia (Donnerstag, 11 Juli 2013 02:47)

    Die Fotos sind wundervoll :-) Es macht viel Freude hier zu stöbern. Das möchte ich hier lassen :
    Glauben ohne Liebe macht fanatisch.
    Pflicht ohne Liebe macht verdrießlich.
    Ordnung ohne Liebe macht kleinlich.
    Macht ohne Liebe macht gewalttätig.
    Gerechtigkeit ohne Liebe macht hart.Ein Leben ohne Liebe macht krank. Also entlassen wir mehr davon in unseren Alltag.
    Liebe Marta - deine Liebe strahlt hier schon über die Webseite auf uns :-)

  • #4

    Elizabeta (Donnerstag, 20 Juni 2013 19:24)

    So was schönes wie deine Aufnahmen habe ich noch nie gesehen.Baumrindegesichter die haben mich sehr tief berirrt, ich glaube in Zukunft werde ich am keinem Baum forbeigehen ohne nach einem gesicht zu suchen. Danke

  • #3

    Kokania (Dienstag, 16 Oktober 2012 00:41)

    Wunderschöne Fotos ... Danke

  • #2

    Anja Spottock (Sonntag, 30 September 2012 19:17)

    Wunderschöne Baumrinden,Stein, Erde, Wasser- und Wolkengesichter habe ich auf dieser Seite gefunden. Seit einiger Zeit achte ich selbst intensiv auf Baumgesichter, wenn ich beim Hundespaziergang täglich an den gleichen Bäumen vorbeigehe. Das erste Gesicht, was ich entdeckte, war purer Zufall und nun ist es ein kleiner Sport geworden.
    Erstaunlich, wie oft man immer wieder neue Gesichter entdeckt. An das Fotografieren habe ich noch gar nicht gedacht. Doch es ist eine gute Idee und ich werde gleich morgen den Fotoapparat zum Gassi-Gang mitnehmen. ;)
    Ich freue mich, diese Seite gefunden zu haben. Sie ist sehr liebevoll und informativ gestaltet und spricht mich sehr an. Vielen Dank und viele Grüße von der Nordseeküste, Anja Spottock

  • #1

    Ruth (Dienstag, 25 September 2012 21:39)

    Liebe Marta
    Es ist so unbeschreiblich schön hier bei Dir. Es ist ein bischen wie "heimkommen".Du machst sichtbar, was den meisten Menschen verborgen bleibt. Du zauberst mit der Camera, was andere mit Worten versuchen zu beschreiben. Du zauberst bestimmt auch viel Lächeln in die Gesichter der Menschen.
    Ich sende Dir ein rosarotes, dickes Dankeschön :-)