Besondere Gesichter & Formen, im Wasser ...

DE Wasser  stets in Bewegung, lebendig, dehnt sich aus – zieht zusammen, flüssig-fließend passt sich an, speichert Informationen, spiegelt alles wieder und bleibt immer kristallklar. 

◊ Zur Grossansicht, Bild anklicken …

EN Water always in motion, alive, expand – draws together, fuid, flows, adjusts, stores information, reflects all and ramains always crystal clear. 

Wasserzeremonie am 25.07.2011 in Japan

Wasserzeremonie in Japan

Am 24.07.2011 nahm ich in der Schweiz energetisch an der von Herrn Masaro Emoto organisierten Wasserzeremonie, teil.

 

Am nächsten Tag nahm ich in der Natur einige Bilder vom Wasser auf.

Während ich später im Internet die Wasserzeremonie anschaute, sortierte ich gleichzeitig meine Bilder aus und in dem Moment als Herr Emoto das Gebet gesprochen hatte, hatte ich dieses Bild am Bildschirm. 

Sofort sah ich darin eine wundervolle Geschichte: Von unten aus dem Wasser springt ein weisser Hund (den Kopf leicht nach links neigen). In der linken Ecke ist eine Figur zu sehen, die ihn mit der Hand am Kopf berührt. Das zweite Bild ist der Ausschnitt des grossen. Oberhalb der Figur sehe ich ein Gesicht mit grossen Augen (auch als drittes Bild). Vielleicht können Sie darin etwas anderes sehen und eine Bedeutung erkennen?

 

 

 

 

 

Auf der Reise auf Neuseeland (Aotearoa), fotografierte ich Delfine, die neben unserem Schiff geschwommen waren.
Ein Delfin zeigte sich auf dem Foto als Frau im Bikini, oder als Frau/Mann.
Sie schaut nach rechts und er, mit einem richtigen Schnauzbart, nach links.

Frieden mit dem Geist des Wassers • Frieden mit unseren Gefühlen • Frieden mit dem weiblichen Pol

Bewusstsein des Wassers: Wasser im Fläschen wurde mit Worten Liebe und Dankbarkeit beschriftet, ein Tropfen bei tiefen Temperaturen unter dem Mikroskop fotografiert. Die Antwort ist dieser zauberhafte Kristall. Unser Körper besteht zu ca. 75% aus Wasser, so können wir uns leicht vorstellen wie Wasser in unseren Zellen aussieht, wenn wir sagen ICH LIEBE MICH. Andere Menschen fühlen ebenfalls positive Gedanken und Gefühle die wir ausstrahlen, Tiere, Pflanzen, alles Leben… Mehr unter VIDEOTIPPS

"Es gibt nichts wichtigeres auf dieser Welt als Liebe und Dankbarkeit. Indem man Liebe und Dankbarkeit ausdrückt, verändert sich das Wasser in uns und um uns so wunderbar."

Masaru Emoto

http://www.masaru-emoto.net/              http://www.hado-life-europe.com/