Mein Buch "Das Wesen der Mutter Erde"

«Gehe die Gesichter der Bäume fotografieren»

… hörte ich eine Stimme oberhalb meines Kopfes laut sagen. Danach ging alles sehr schnell – meine Fähigkeit sie zu sehen wuchs von Stunde zu Stunde, und zwar nicht nur in den Bäumen, Moosen, Pilzen, im Wasser und natürlich in den Wolken, sondern auch in den Steinen, Kristallen, Blumen, in der Erde, täglichen Nahrung – sie zeigten sich überall. 

In diesem Buch geht es um die menschenähnlichen Gesichter in den Bergen, Felsen, Steinen, Kristallen, Erde, in den Blumen und in der Nahrung.

Im ersten Teil sind absolut großartige, einzigartige Gesichter aus der Zeit von Atlantis präsentiert, die ich in den Bergen von La Gomera fotografierte. So etwas haben Sie wahrscheinlich, ich darf sagen ohne zu übertreiben, äußerst selten, oder noch nie gesehen. Wer hat diese unvergleichlich imposante Gesichter erschaffen und mit welcher Absicht? 

 

Warum werden in der Natur menschliche Gesichtszüge nachgeahmt?

Möchten die Naturwesen von uns gesehen werden, mit uns Kontakt aufnehmen? Solche und ähnliche Fragen möchte ich offenlassen – entscheiden dürfen Sie selbst. Genießen Sie den Einblick in eine, mit uns parallel lebende Welt.

 

Ich möchte das Buch den Menschen schenken, aber im Augenblick finde ich noch keine passende Lösung dafür. Bisher habe ich es auf CD-gebrannt, aber die heutige Technologie wird immer wieder eingeschränkt und zentralisiert, was für mich nicht optimal ist. Wen ich meine Daten auf Dropbox übertrage, dann verschwunden sie von meinem Computer und es ist ebenso nicht zufriedenstellend. Um das PDF per E-Mail zu verschicken ist es zu groß. Also, ich lasse mich für weitere Lösungen inspirieren und warte ab bis sich etwas öffnet.